Trajan Scientific and Medical

1989 wurde LEAP Technologies in Carrboro, NC, gegründet, um den Bedarf an Automatisierung im analytischen Labor (Chromatographie und Massenspektrometrie) zu decken. LEAP Technologies wurde im April 2016 von Trajan Scientific and Medical übernommen, um seine wachsenden Technologien zur Probenahme und Probeneinführung in automatisierten Laborabläufen einsetzen zu können. Sie liefern den Automatisierungsvorteil für F&E-, Pharma-, Polymer-, Lebensmittelverarbeitungs-, forensische und akademische Laboratorien.


Ihr Anwendungsbereich

Thema: Biotechnologie & Life Sciences

Produktkategorie: X-omics

Die Zusammensetzung der X-omics ist sehr komplex. Gleiches gilt für die Probenvorbereitung in diesem Bereich. Unsere Lösungen automatisieren zuverlässige Methoden für diese Analytik.

LEAP HDX

Automatisierte Lösung zur reproduzierbaren Durchführung von Wasserstoff-Deuterium-Austauschexperimenten (HDX) an Proteinen

Unsere Lösungen

Thema: Automatisierung und Probenvorbereitung

Produktkategorie: Probenvorbereitung

Die Vorbereitung von Proben für die Analyse ist zeitaufwendig und muss präzise erfolgen. CHRONECT bietet das ideale Probenvorbereitungssystem für jedes Labor.

LEAP HDX

Automatisierte Lösung zur reproduzierbaren Durchführung von Wasserstoff-Deuterium-Austauschexperimenten (HDX) an Proteinen