Karriere

Als weltweit agierendes Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren Partnern zukunftsorientierte Produkte zu entwickeln. Auf dieser vertrauensvollen Basis bieten wir seit mehr als 35 Jahren Systemlösungen und Analysengeräte für die Chemie an, sodass unsere Kunden ihre Aufgaben effizienter bewältigen können. Unsere Maßstäbe sind dabei: Qualität, Innovationskraft, Verlässlichkeit und Preiswürdigkeit.

Um dieses Ziel erreichen zu können, benötigen wir Menschen, die unsere Leidenschaft teilen. Unser Team besteht aus technischen und wissenschaftlichen Mitarbeitern mit fundierten Fachkenntnissen, die von einem starken kaufmännischen Team gestützt werden. Gemeinsam haben wir Freude daran, uns und unsere Produkte weiterzuentwickeln.

Zurzeit haben wir leider keine offenen Stellen.