It’s a match!

Wir sind jetzt bei Azubiyo!

Ausbildung hat bei Axel Semrau Tradition. Bereits 14 "Azubis" (m/w/d) sind seit 2003 mit uns erfolgreich ins Berufsleben gestartet.

Seit dieser Woche hat sich auch für uns eine Neuerung ergeben: Wir sind bei Azubiyo – einer einzigartigen Plattform, über die junge Talente nicht nur unsere Stellenanzeigen finden, sondern sich auch ausgiebig über uns als Ausbildungsunternehmen informieren können.

Das Besondere: Schüler*innen oder Ausbildungssuchende können dort einen Test machen, mit dem sie mehr über ihre Talente erfahren und anhand ihrer Interessen den richtigen Ausbildungsberuf finden.

Passen wir gut zusammen? Ist es ein Match?

Finden Sie es jetzt bei Azubiyo heraus!

Unsere ca. 60 Mitarbeitenden nehmen sich in unserem familiär und freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld in Sprockhövel viel Zeit für unsere jungen Kolleg*innen, um Ausbildungsinhalte zu vermitteln und Hilfestellung zu leisten. Umgekehrt dürfen unsere Azubis auch früh eigenverantwortlich arbeiten, sodass sie von Anfang an wertvolle Berufserfahrung sammeln.

Als Part of the Trajan Family sind wir Teil eines internationalen Unternehmens mit ca. 500 Mitarbeitenden. Daraus ergeben sich für alle neue berufliche Chancen!

Aktuell suchen wir diese Azubis (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!