Ein Graustufenbild für die Karriere als Header

Bildung wird nicht aufgeschoben

Egal ob Abi oder FOR – das letzte Schuljahr stellt man sich sicher nicht mit notdürftigem Home-Schooling, improvisierten Prüfungsleistungen und erst recht nicht ohne Mottowoche und Abschlussparty vor.

Die aktuelle Situation können auch wir leider nicht ändern. Aber wir können trotzdem eine spannende Ausbildung bieten.

Daher suchen wir nach wie vor zum 01.08.2021 eine/n Auszubildende/n zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement.

Wir sind im letzten Jahr über uns hinausgewachsen und konnten viele Maßnahmen ergreifen, die uns ein sicheres und zukunftsorientiertes Arbeiten ermöglichen. Im Mittelpunkt steht ein umfassendes Hygienekonzept.

Dort, wo es geht, arbeiten Mitarbeiter im Home-Office. Wenn das nicht geht oder uns die Decke auf den Kopf fällt, sprechen wir uns mit Anwesenheitstagen ab, sodass unsere Büros nicht überfüllt und immer gut durchlüftet sind.

Kostenfreie Masken, Desinfektionsmittel und Selbsttests standen allen Mitarbeitern bereits vor der offiziellen Anordnung zur Verfügung.

Die eigentliche Notsituation diente uns zudem als Booster für die Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse. Kollegen sind bei Fragen nur einen Chat weit entfernt.

Die Analyse von Lebensmitteln und die Erforschung neuer Medikamente sind nur zwei Bereiche, in denen wir aktiv sind. Ihre Bedeutung hat sich während Corona nicht verringert, sodass wir zuversichtlich in die Zukunft sehen.

Außerdem können wir es kaum erwarten, alle neugewonnen Teammitglieder endlich in Aktion zu sehen – beim Grillen oder Sporttreiben zum Beispiel. Das machen wir unter normalen Umständen nämlich auch ganz gerne zusammen.

Wenn Sie also einen sicheren und spannenden Ausbildungsplatz suchen, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung – auch jetzt!